WM der Fliesenleger – Daumen drücken für unseren ehemaligen Schüler Luis Brauner!

Während die Fußball-Nationalmannschaft noch schlummert, geht es bei der Fliesenleger-Nationalmannschaft schon heiß her.

Mit Zollstock, Nassschneider und Fliesenkelle entstehen aus groß- und kleinformatigen Fliesen echte Kunstwerke. Einer dieser „Künstler“ ist unser ehemaliger Schüler Luis Brauner.

Luis ist Mitglied der Nationalmannschaft der Fliesenleger, die diese Woche ihr Trainingslager in Emsdetten bei der Firma „wedi“ aufgeschlagen hat. Hier trainieren eine Fliesenlegerin und vier Fliesenleger für die anstehenden Wettkämpfe.

Wir konnten uns persönlich von der Leistung des Teams überzeugen und drücken für die Weltmeisterschaft in Lyon Frankreich die Daumen.