BILDUNGSANGEBOT

Herzlich willkommen bei uns am „Ketteler-Bk“!

Am Samstag, 23.11.2024 ist es soweit: Von 10-14 Uhr öffnen wir für Sie unsere Türen. Lernen Sie unsere Schule, unsere Lehrer*innen und unsere Schüler*innen kennen!
Was Sie am Infotag bei uns erwartet?
Informationen und Beratungsangebote  zu unseren Bildungsgängen in den Berufsfeldern der dualen Berufsausbildung der Agrarwirtschaft, Holz- und Bautechnik sowie der Fahrzeugtechnik.
Informationen und Beratungsangebote zu unseren vollzeitschulischen Bildungsgängen, die zu allen Schulabschlüssen führen.
Jede Menge Einblicke in die praktische Arbeit unserer Schüler*innen in unseren Werkstätten und Laboren!
Und natürlich gibt’s auch etwas für den kleinen Hunger oder Durst zwischendurch 😉
Wir freuen uns auf Sie!

Sie wollen sich schon vor dem Infotag über die Möglichkeiten an unserer Schule informieren? Hier sind Sie richtig!

Ich möchte…

...den Mittleren Schulabschluss oder den Mittleren Schulabschluss mit Qualifikation erwerben

...den Erweiterten Ersten Schulabschluss erwerben

...das Vollabitur erwerben